Gemeindefeuerwehr Großrückerswalde

Suche

Unwetterwarnungen

Wetterwarnung für Erzgebirgskreis :
Amtliche WARNUNG vor HITZE
Mi, 26.Jun. 11:00 bis Mi, 26.Jun. 19:00
Am Mittwoch wird eine starke Wärmebelastung erwartet.
1 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 26/06/2019 - 01:58 Uhr
 

eiko_icon Brand 1 - Rauchentwicklung Küche


Zugriffe 278
Einsatzort Details

Streckewalde Preßnitztalstraße
Datum 02.04.2019
Alarmierungszeit 17:03 Uhr
Einsatzende 10:15 Uhr
Einsatzdauer -408 Min.
Alarmierungsart DME und Sirene
Einsatzleiter Sebastian Hilbert
Mannschaftsstärke 17
eingesetzte Kräfte

FF Großrückerswalde
FF Mauersberg
FF Streckewalde

Einsatzbericht

Am 02.04.2019 wurden die Feuerwehren Mauersberg und Streckewalde, sowie der Gemeindewehrleiter nach Streckewalde auf die Preßnitztalstraße zu einer Rauchentwicklung in einer Küche alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle konnte eine leichte Verqualmung der Küche wahrgenommen werden. Nach einer längeren Lageerkundung konnte aber jedoch nicht der genaue Grund gefunden werden. Die Küche wurde belüftet und anschließend an den Eigentümer übergeben.

 

Letzter Einsatz

TH 2 - eingeklemmte Person
Einsatzfoto TH 2 - eingeklemmte Person S 221 Großrückerswalde - Mauersberg
--- Info´s zum Einsatz ---

Besucherzähler

Heute2
Gestern308
Woche600
Monat7623
Gesamt316370

Copyright © FF Großrückerswalde 2015. All Rights Reserved.